Marken

 

Top-Produkte für Damen und Herren,
für Sommer und Winter

In unser Sortiment nehmen wir bewusst Marken auf, welche höchste Qualität bieten! Wir möchten aber auch kleineren Brands eine Plattform bieten, ihre innovativen Produkte unserer anspruchsvollen Kundschaft zu präsentieren.

Arc‘teryx, das seine Wurzeln in der Wildnis des kanadischen Küstengebirges hat, legt grossen Wert auf präzise Entwicklung und Produktion.

Die einzigartigen, hauseigenen Fertigungs- und Designabteilungen ermöglichen Arc’teryx eine hochwertige Produktion und eine konsequente Weiterentwicklung ihrer Produkte.

Zeitlose Qualität und intuitives Design ergeben eine beispiellose Performance, die auch höchsten Ansprüchen genügt.

Mammut bietet für jeden Anspruch die passenden Produkte – und das schon seit über 150 Jahren. Solange sind wir schon im Bergsport zuhause und kennen deshalb die Anforderungen ambitionierter Alpinisten genau.

Unsere Athleten sind bei ihren Einsätzen auf kompromisslose Funktionalität und Qualität angewiesen und testen die Ausrüstungen unter härtesten Bedingungen. Ihre Erkenntnisse fliessen laufend in die Perfektionierung unserer Produkte ein. Finde hier ihre Lieblingsartikel.

Wir glauben, dass es einen besseren Weg gibt und suchen in der Natur nach Lösungen.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine natürliche Alternative zu Synthetik zu bieten und in der Outdoor-Branche einen Wandel hin zu nachhaltigen Lösungen zu bewirken. Darin sehen wir unseren Unternehmenszweck.

Hier bei Black Diamond dreht sich alles ums Klettern und Skifahren. Wir teilen die gleichen Erfahrungen im Fels, Eis und Schnee wie du. Diese Erfahrungen sind es, die uns dazu pushen, die bestmögliche Ausrüstung für Kletterer und Skifahrer rund um den Globus herzustellen.

Was mit einem Amboss im Hinterhof und einem Hammer begann ist mittlerweile zu einem globalen Unternehmen mit Niederlassungen auf drei Kontinenten gewachsen – zu einem Unternehmen, das nicht nur für Kletterer produziert, sondern für den Spirit, die Werte und die Ziele der Sportarten steht, die wir leben. Das war schon immer so, ist so und wird auch in Zukunft so bleiben. 

Bekleidung

Arc'teryx

Icebreaker

Patagonia

Mammut

Ortovox

E9

Karpos

Smartwool

Black Diamond

Maloja

Chillaz

Schöffel

La Sportiva

Montura

KariTraa

Fjällräven

Hardware

Scarpa

La Sportiva

Exped

Black Diamond

Arc'teryx

Petzl

Edelrid

Deuter

Osprey

Lowa

Ortovox

Mammut

Hanwag

Meindl

Beal

Red Chilli

CT Climbing

Grivel

Komperdell

Movement

K2

Völkl

Black Crow

G3

Dynafit

Fritschi

Scott

AK Ski

Marker

Hagan

Pieps

Colltex

Gecko

Katadyn

Rottefella

MSR

Primus

Thermarest

Garmin