Team

 

DANIEL LUTHIGER

Daniel Luthiger ist in Zug aufgewachsen und wohnt immer noch hier, weil`s so schön ist! Seit vierzig Jahren ist nun Dani schon in der Bergwelt unterwegs und kann sein umfassendes Wissen als diplomierter Berg- und Skiführer an seine Kundschaft und Gäste weitergeben. Dani ist natürlich auch privat viel in den Bergen unterwegs, am liebsten beim Klettern und auf Ski. Weitere Hobbys sind Gleitschirmfliegen, auch am Tandem-Schirm, Biken und Eisklettern. Hauptsache «es fägt!»

MARTIN NEF

Vielseitigkeit und Abwechslung steht bei Martin hoch im Kurs, sei es auf einem mehrtägigen Trekking, beim Bergsteigen und Trailrunnen oder natürlich beim Powdern im Schnee mit Ski und Splitboard. Musik (Gitarre) ist seine zweite grosse Leidenschaft und eine perfekte Ergänzung zu den Outdoor-Aktivitäten. Sein Motto: Bleib dir treu! Als Spezialist im Bereich GPS, Uhren und sämtlichen Outdoor-Ausrüstungen unterstützt er Dani in der Stellvertreter-Funktion im Bereich Bestellungen und Personalwesen inklusive Lehrlingsbetreuung. Er ist zudem Prüfungsexperte für LAP`s.

SUSANNE
SCHRYBER VISSER

Susanne ist in Oberwil am schönen Zugersee aufgewachsen, wohnt nun aber mit ihrem Mann am Baldeggersee. Sie ist Mutter von zwei erwachsenen Kinder und mittlerweilen stolze Grossmutter. In ihrer freien Zeit geniesst sie sehr gerne ihr Haus mit dem grossen Garten. Reisen übte schon immer eine grosse Faszination auf sie aus und dadurch konnte sie schon viele schöne Flecken auf dieser Erde erleben. Susanne ist im Backoffice zuständig für Garantieabwicklungen, Bestellungen und vieles Administrative, aber auch aktiv im Verkauf tätig.

MISCHA VONARBURG

Freeriden und Klettern, Mischa ist in beiden Sparten zu Hause. Sein Lieblingsgebiet ist Engelberg und seine Berge, hier tobt er sich im Winter auf den breiten Latten aus! Auch war er schon mit dem Velo ein Jahr unterwegs von der Schweiz bis nach Asien. Seine langjährige Erfahrung im Bergsport und Outdoor vermittelt er gerne unserer Kundschaft. Ein weiterer Lebensbereich von Mischa ist Yoga, medizinische Massagen und allgemein die asiatische Lebenskultur.

FABIENNE SATTLER

Fabienne arbeitete länger bei der Firma Mammut, wo sie sich ein umfassendes Wissen im Textil- und Hartwarenbereich aneignen konnte. Ihre Freizeit verbringt Fabienne gerne mit ihrem Partner bei Klettern in Fels und Eis, auf Klettersteigen und beim Wandern und Trekken. Ihr zuverlässiges Wesen, das richtige Gespür für unsere Kunden und ihre anpackende Art sind allseits geschätzt.

FABIAN SCHÜRPF

Ob Geräteturnen, Snowboarden oder Klettern – Sport und Bewegung stehen bei Fabian hoch im Kurs. Auch Reisen in verschiedene Region der Welt faszinieren ihn. Seine Lehrzeit konnte er im Sommer 2018 mit Erfolg abschliessen und arbeitet nun weiter bei uns im Team. Seine angenehme Art und gute Laune kommen im Kundenkontakt immer gut an.

Weitere Mitarbeiter

Carmen Dandolo
Antoinette Hofstetter-Reichmuth
Nicole Niederberger
Claudia Milz